Le Garage Hofer Garage AG
Le Garage

 

 

Lehrlingswesen

Lehrlinge


Wir bilden seit 1988 laufend junge Berufsleute aus

Unsere Lehrstellen sind bisher vorwiegend von Jünglingen mit Herkunft aus verschiedenen Nationen und Kulturkreisen besetzt worden, weil wir uns vor Jahren entschieden haben, auch sprachlich und damit schulisch benachteiligten, aber oft praktisch sehr begabten, aufgeweckten und interessierten Schulabgängern eine Chance für den Einstieg in die Berufswelt einzuräumen.

 

Der entsprechende Einsatz von beiden Seiten hat sich gelohnt. Wir durften bisher viele junge Berufsleute während den ersten Jahren ihres beruflichen Werdegangs begleiten und ihnen eine gute Basis für eine erfolgreiche berufliche Zukunft schaffen.

 

Naim

 

 

 

Occasions-Fahrzeuge:

 

Unser Angebot an Occasions-Fahrzeugeny

Footer

©2004-2013 Garage Erwin Hofer AG - Walkestrasse 51 - 4653 Obergösgen - info@hofergarage.ch :: website design & development by Emazing International

Occasionen Reparaturen Abgaswartung Klimaservice Bremsen Unfallreparaturen